Hallo ihr alle!
Hier werde ich die Fortschritte meines Mods "Skeyavil" dokumentieren.
Wie der Titel dieses Blogs schon sagt, es handelt sich um einen Oblivion Mod, also eine Erweiterung zu dem Rollenspiel "The Elder Scrolls IV: OBLIVION".
Während der Entwicklungsphase werde ich hier meine Fortschritte posten und hin und wieder auch mal Screenshots präsentieren.
Erstmal ein paar grundlegene Informationen!
Über mich:
Ich komme, wie es ja ziemlich offensichtilich ist, aus Deutschland, genauer gesagt NRW.
Dort besuche ich ein Gymnasium in der 9.Klasse. Meine Moddingkenntnisse ziehen sich über Morrowind und Oblivion bis zu TwoWorlds.
Jedoch kann man sagen, dass Oblivion ungeschlagen mein Lieblingsspiel ist, ich habe mich schon vor dem Release in dieses RPG verliebt und modde auch seit dem.
Über den Mod:
"Skeyavil" wird ein Stadt-Mod, welcher eine Inselstadt mit planmäßig etwa 140-150 neuen NPCs, 20 Quests und über 80 Häusern vorsieht.
Ich werde euch nicht verraten wie man zu dieser Stadt gelangt, denn mein Mod ist noch in der Anfangsphase, und ich weiß selber noch nicht, wie ich es einrichten werde.
Es wird ein Hafenviertel, ein großes Hauptviertel und ein "oberes" Viertel geben, wobei ich jetzt schon sagen kann, dass man hin und wieder auch alte Bekannte aus Spielen wie "GothicII" oder auch unserem Klassiker "Morrowind" treffen wird.
Viel mehr will ich auch fürs erste nicht verraten, ausser das ich nun meinen dritten Tag an der Umsetzung arbeite, und beständig Fortschritte mache.
Gruß
Oblivionator
Donnerstag, 8. November 2007
Start eines Mods
Eingestellt von
Oblivionator
um
20:35
Labels: Inselstadt, Mod, Morrowind, NPCs, Oblivion, Oblivion Mod, Quests, Skeyavil, Stadt-Mod, Two Worlds
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